Hallo ihr lieben,
an dieser Stelle möchte ich so eine Art Stellenanzeige schalten.
Wir, die Platin Agentur, suchen für 2011 noch "Camgirls" für Festanstellung und Nebenjobs.
Es ist wirklich schwierig irgendetwas zu schreiben, das hier nicht jede andere Agentur auch schreibt und dabei abgrundtief unseriös wirkt.
ich schlage vor, ihr schaut einfach mal auf unsere Seite:
www.platinagentur.de
------------------------
Mein Name ist Julia, ich habe lange als "Camgirl" bzw. genauer Platin Model gearbeitet und bin nun bei der Agentur ins Marketing gewechselt. Ihr könnt mich jeder Zeit mit FRagen bombardieren, ich beantworte sie gerne
Liebe Grüße
Julia
Kontakmöglichkeiten:
Homepage: www.platinagentur.de
Facebook: http://www.facebook.com/PlatinAgentur
Email: platin.agentur.mobil@googlemail.com
an dieser Stelle möchte ich so eine Art Stellenanzeige schalten.
Wir, die Platin Agentur, suchen für 2011 noch "Camgirls" für Festanstellung und Nebenjobs.
Es ist wirklich schwierig irgendetwas zu schreiben, das hier nicht jede andere Agentur auch schreibt und dabei abgrundtief unseriös wirkt.
ich schlage vor, ihr schaut einfach mal auf unsere Seite:
www.platinagentur.de
------------------------
Mein Name ist Julia, ich habe lange als "Camgirl" bzw. genauer Platin Model gearbeitet und bin nun bei der Agentur ins Marketing gewechselt. Ihr könnt mich jeder Zeit mit FRagen bombardieren, ich beantworte sie gerne
Liebe Grüße
Julia
Kontakmöglichkeiten:
Homepage: www.platinagentur.de
Facebook: http://www.facebook.com/PlatinAgentur
Email: platin.agentur.mobil@googlemail.com
- 14.9.2011 23:51
- ·
- ·
- Melden
Würdest du uns auch mitteilen auf welcher Plattform dann gesendet werden soll? Vielleicht ein Link dazu?
Schaue mich hier nur um
Nunja, einige der bekannten Plattformen. z.B. px24
aber auch einige andere Seiten...
Wir arbetien auch an einem eigenene Auftritt, aber das aufgrund rechtlicher Regularien nicht so einfach
hoffe, dass dir die Antwort etwas geholfen hat...
liebe GRüße
Julia
aber auch einige andere Seiten...
Wir arbetien auch an einem eigenene Auftritt, aber das aufgrund rechtlicher Regularien nicht so einfach
hoffe, dass dir die Antwort etwas geholfen hat...
liebe GRüße
Julia
Alle Zeiten sind GMT +10. Jetzige Uhrzeit ist 20:33.

Deutsch (DE)